Donnerstag, 23. Juli 2015

Guido sagt nimm Mittelblond!

Hallo mein Lieben,

als Mitglied der Garnier Blogger Academy 
hatte ich das große Vergnügen eine
 machen zu können!
Nichts besonderes nur ein bisschen Geplauder über mein Äußeres und meinen Style...
Glaubt ihr nicht ? 
Dann macht es doch einfach auch mal!
Ich hab den netten Herrn Kretschmer natürlich nicht live getroffen sondern eine online Typberatung bei Garnier Olia gemacht. 
Ihr werdet durch ein nettes Video geleitet in dem ihr diverse Fragen beantwortet und am Ende eure 
perfekte Haarfarbe veraten bekommt. 
Durch das ganze Prozedere führt euch der charmante Shoppingqueen King Guido.
Es ist sehr nett gestaltet und macht sogar Spaß seine so "persönliche" Beratung zu erhalten. 

Bei mir kam heraus das 7.0 Mittelblond gut zu mir passen würde.
Einen ähnlichen Farbton trage ich gerade. 
Das gefällt Frau natürlich das sie da den richtigen Riecher hatte und sehe mich in meinem Look durch den Experteratschlag noch bestätigt ;-)

Jetzt habe ich das Glück und habe 
zwei Packungen der Farbe für mich selbst erhalten. 
Gerne werde ich sie in den nächsten 3-4 Wochen ausprobieren. Warum nicht sofort?
Ich habe gerade vor 2 Wochen meine Strähnchen aufgefrischt und möchte sie noch ein wenig behalten und meine Haare nicht wieder dem so schnell dem Färben aussetzen.
Hmm..kein Ergebnis für uns? 
Warum lesen wir das hier dann bitte?

Ganz einfache Sache-
wer nicht liest weiß nicht das ich zu dem noch 5! Packungen in unterschiedlichen Farbnuancen zum Verlosen erhalten habe!
Rubinrot
Honigblond
Schwarz
Naturblond
Schokobraun

60 % Öl.
100 % Persönlichkeit.

Ganz ohne Ammoniak, dafür mit viel pflegendem Blumen-Öl: 
 Olia hat nicht nur die perfekte Farbe für deinen Typ – 
sondern verbessert auch die sichtbare Haarqualität.

Alles für euch und passend zum Start meines neuen Blogs.
Da ich die Versandkosten selbst tragen muss, habe ich mir auch überlegt das ich jeden Monat eine Farbe verlosen will. 
So ist es auch einfacher auszulosen wenn sich alle auf die Farbe bewerben die sie gerne hätten :-)

Auf Instagram hatte ich bereits gefragt welche ich zuerst verlosen soll und die erste Antwort war Dunkelbraun. 

Aaaaalso Tadddaaa ich verlose Blond....


Spaß ...natürlich Schokobraun!

So jetzt zu den Bedingungen
1.Lasst einen Kommentar da, damit ich weiß das ihr existiert ;-) und mitmachen wollt
2. Ihr solltet eine Postadresse in Deutschland haben (Porto und so...ihr wisst schon)
3. Als Starthilfe für meinen Blog fände ich es gut wenn ihr mir irgendwie folgt. 
Möglichkeiten habt ihr viele- 
Facebook- Twitter- google+, Instagram
4. Teilen wäre echt lieb ist aber nicht wirklich Voraussetzung :-)

So, das Gewinnspiel endet am Sonntag um 23:59 Uhr und am Montag gebe ich euch Bescheid wer gewonnen hat. Ich hoffe ihr nehmt zahlreich daran teil... :-)

Kommentare:

  1. liebe die haarfarben von garnier ♥
    instagram: Suzyekiinci

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch sehr gerne mit . tines_view

    AntwortenLöschen
  3. Wau dein Blog ist toll geworden, viel Glück beim Gewinnspiel ich mache nicht mit lg Brico

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    dunkelbraun würde Mut gut stehen ☺
    Lg
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Folge dir via Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Schön dich kennen zu lernen und mit einem Gewinnspiel macht es natürlich doppelt Spaß.
    Das die erste Farbe, das Schokobraun, genau meine Farbe ist kann doch kein Zufall sein, oder? ;-)
    Folge auf Facebook, Twitter und G+.
    m.westermann88@web.de
    Ich drück die Daumen!
    LG Melanie Westermann

    AntwortenLöschen